• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Moin Moin aus Neuss

Nenita

Reisbauer
Einen guten Tag zusammen,

heisse Nenita und bin 34 jahre alt und komme aus Neuss.
Bin seit gestern stolze besitzerin eines redmi 5 Plus. Natürlich bin ich für nette kontakte und info ausstausch offen und freue mich hier zu sein.
Ich quatsche zuviel hihi.

Auf ein neues und bleibt anständig

:rofl:
 

Alex

Circle of Friends
Hallo und Willkommen bei uns :T
Wenn du gerne quasselst kannst auch in der Laberecke vorbeikommen :g
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ist doch nichts neues, dass Frauen viel quatschen. *Duckundweg* :whistle: willkommen hier :g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Herzlich willkommen im Mi-Forum :W

Den Link zum Laberthread findest du in meiner Signatur o:g

Beste Grüße!
Marco
 
Oben Unten