Information Moin-Moin aus Norddeutschland

Orlando12

Reisbauer
Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen: ich hatte schon mal ne richtige Smartwatch, eine PEBBLE, und das war schön. Die AMAZFIT BIP. die ich jetzt habe, ist ja eigentlich keine Smartwatch, weil sie keine eigene Intelligenz hat und keine APPs alleine und selbständig ausführen kann - sie ist aber ein guter und vor allem preiswerter "Sport-Tracker" mit GPS-Sensor. Ansonsten bin ich IT-Fachexperte, Douent und Programierer.
Gruß aus Bremen von Orlando12
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ein Douent ist im richtigen Leben Dozent? :Dance:

Meine Pebble time steel lebt noch und ich überlege jeden Tag, ob sie weiter leben soll.
Habe ich im März 2015 über Kickstarter noch für 265$ gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

yeti

Mi Legende
Herzlich willkommen bei uns. Ich habe auch noch zwei Pebble Time Steel und eine Time Round die ich immer wieder mal nutze.
Aktuell aber meistens meine Skagen Fallster 3. Die muss aber auf jeden Fall ein mal am Tag an´s Ladekabel.
Da war man von der Pebble doch verwöhnt.
 
Oben Unten