• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saugroboter Mop pro nicht sichtbar

Bradlfettnbrot

Reisbauer
Hallo,

ich spiele mich seit einer woche mit meinem Neuen xiaomi Mop Pro und kriege ihn nicht in die App.

Er lässt sich per anleitung mit dem Wlan verbinden und schließt alles ohne Fehler ab, danach ist die app aber wieder Leer und sagt ich soll ein gerät hinzufügen.

Benachrichtigungen kommen wenn ich ihn manuell starte, diese lassen sich aber nicht im app öffnen.

was mache ich hier falsch?
 

Anhänge

  • F0B187F9-C2F1-4357-865F-E6125BA6EE11.png
    F0B187F9-C2F1-4357-865F-E6125BA6EE11.png
    1,5 MB · Aufrufe: 4
  • 6A07A97F-AD50-44F5-9749-1AED4DE708DE.png
    6A07A97F-AD50-44F5-9749-1AED4DE708DE.png
    294,8 KB · Aufrufe: 4

bouillon

Reisbauer
Ich hatte gestern so ein Problem gehabt mit MOP2 Ultra EU
Das EU ist hier ausschlaggebend.
EU version - Deutschland als Region auswählen bei China version - > China Festland. Sonst wird verhält es sich so wie du beschreibst. Nachdem du es geändert hast neu musst du es neu hinzufügen.
 
Oben Unten