• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR N&F App falsche Graphen bzw. Werte

Sascha_PP

Reisbauer
Meine Graphen in N&F von gestern sind vollkommen daneben.
Gestern haben die auch die richtigen Werte angezeigt, heute plötzlich nicht mehr.
Ich war gestern 25km mit dem Rad unterwegs und 5h beim Klettern. Beim Klettern hab ich ein Training aufgezeichnet, da die Uhr kein Klettern hat.
Schritte technisch war ich bei knapp unter 10.000 was man im Screenshot sehen kann, da stimmen die Schritte auch. Der Graph zeigt aber 59.000 an ?!!?

und bei den Kalorien
gestern stimmten die, laut App bis um 24 Uhr in etwa 4.000 was sehr realistisch ist.
gestern wurden sie schön zusammen gerechnet, sprich Grundumsatz von 1.900 + Workouts von 2.050 + Schritte kcal die nicht während einem "Workout" waren.
Schaue jetzt rein stehen da auf einmal nochmal 2.501 von den Schritten. Keine ahnung wo die herkommen, gestern waren die nicht da.
Schau ich hingegen in die Amazfit App stehen die Daten alle einzeln drinnen und machen auch mehr sinn.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190912_132134_com.mc.amazfit1.jpg
    Screenshot_20190912_132134_com.mc.amazfit1.jpg
    339,5 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_20190912_132146_com.mc.amazfit1.jpg
    Screenshot_20190912_132146_com.mc.amazfit1.jpg
    304,5 KB · Aufrufe: 6

Sascha_PP

Reisbauer
NACHTRAG:

Ich hab es jetzt geschafft das die Werte wieder sinn ergeben indem ich die Schrittdaten von gestern gelöscht hab und manuell eingetragen hab.
Jetzt stimmen die beiden Graphen wieder.
Trotzdem bleibt die Frage woher das kommt und wie das passieren kann.
 
Oben Unten