• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News Nach Indien bald auch in Indonesien die #1..??

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Dieses Jahr war extrem gut für Xiaomi in Indonesien und es wird vermutlich nicht mehr lange dauern und sie stürzen Samsung vom Thron. Das ist ihnen auch in Indien innerhalb kürzester Zeit gelungen. Indonesien ist kein kleiner Markt, über 260 Millionen Einwohner....o:g vor etwa 5 Jahren wurden meine Frau und ich noch mitleidvoll belächelt mit unseren Mi2 :F und denn Namen Xiaomi konnte keiner aussprechen. :dw

IDC Indonesia: 2Q18 Smartphone Shipments Post New Record High with Xiaomi Disrupting the Market into a New Phase
 

Anhänge

  • SAVE_20181009_210827.jpeg
    SAVE_20181009_210827.jpeg
    60,5 KB · Aufrufe: 14

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Es grenzt fast an ein Wunder wie Xiaomi das geschafft hat innerhalb kürzester Zeit auf Platz 2 zu kommen. :T:T

Während sich Sumsum, Oppo und Vivo einen regelrechten Kampf um Werbeflächen liefern siehst von Xiaomi nix..nada o:go:g wenn irgendwo ein Mi Zeichen zum sehen ist handelt es sich um einen Shop und auch die sind eher selten zu finden. Während die anderen drei praktisch an jeder Ecke einen Laden haben, offensiv kleine stände an der Straße haben... Xiaomi... Fehlanzeige!!

Daran sieht man wieder ganz wunderbar das ihr erfolgreiches Model aus China auch in anderen Regionen Asiens Funktioniert.

Werbung über die Community, social media usw...:T:T

Wenn hier ein neuer Mi Shop öffnet oder einen speziellen Tag ausruft bilden sich Schlangen vorm Laden, was an Beste Zeiten von Apple erinnert.

Meine Frau war total erschlagen von der Werbung der anderen drei, das nervt schon fast. Und da muss ich zustimmen, manchmal ist weniger mehr zumal es auch nicht wirklich hilft gegen Xiaomi, siehe Foto oben im ersten Post. :dw:dw:banana-rock:

Irgendwie kommt mir das schon fast vor wie Hilflosigkeit, da steckst Geld ohne Ende in Werbung und am Ende zieht einer an dir vorbei der auf den Straßen und im TV kaum bis nicht existent ist....:Dance::banana-rock:

Die Macher von Xiaomi machten und machen das nach wie vor unglaublich Clever.

Sie werden von einer Fan Base getragen die sie nix kostet aber weit mehr bringt wie alle Werbung dieser Welt. Mundpropaganda ist die beste Werbung die es gibt, egal ob in einem Cafe oder im Netz.

Denkt doch nur an euch... Wie viele Leute haben wegen euch ein Xiaomi...o:g eben, läuft hier nicht anders. :Dance:

Servus

Robert
 

ambros53

Drachenjäger
Ich denke, dass die Leute halt auch von der Werbung etwas übersättigt sind. Da sucht sich manch Einer halt andere Informationsquellen. Speziell in den Reviews bei Youtube ist Xiaomi stark vertreten und das wird wohl für viele Leute zu einer wichtigen Informations- und Entscheidungsgrundlage.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das ganze Social Media Zeug ist ein Wahnsinn....:teasing-poke:der zweite Sohn von meinem Kumpel ist auch Musiker, seine Freundin ist "Beauty Bloggerin" was immer das auch ist :F scheinbar heutzutage was ganz wichtiges...:lol:

Die bekommt für einen!!! Post in den Medien fast 600.- Euro :shock::shock::shock: hat aber auch eine halbe Million Follower.

Völlig irre das ganze :teasing-poke:
 
Oben Unten