• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR NachUpdate auf MIUI Global 11.0.6 keine Benachrichtigungen mehr - Xiaomi Mi 9

MW123

Reisbauer
Wie im Titel beschrieben habe ich keine Chance mehr Benachrichtigungen auf die Uhr zu bekommen. Unter dem Punkt App Benachritigungen bekomme ich angezeigt "Benachrichtigungsfunktion ist nicht verfügbar - Versuchen Sie die Lesen-Berechtigung wieder zu aktivieren"

Wenn ich jedoch auf den Pfeil klicke ist der Haken eigentlich schon gesetzt.

Habe die Uhr bereits einmal entkoppelt aber leider keine Erfolg gehabt.

Ich habe mal die Screenshots angehängt. Für jegliche Vorschläge wäre ich dankbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-12-16-08-15-43-744_com.huami.watch.hmwatchmanager.png
    Screenshot_2019-12-16-08-15-43-744_com.huami.watch.hmwatchmanager.png
    147,1 KB · Aufrufe: 9
  • Screenshot_2019-12-16-08-16-17-449_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-12-16-08-16-17-449_com.android.settings.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 9

MW123

Reisbauer
Leider hat sich nach wenigen Stunden der selbe Fehler wieder eingestellt.
Ich habe auch mal die App gewechselt und auf Mi Fit umgestellt. Auch da nach kurzer Zeit das gleiche Problem.
 

Dragon6680

Reisbauer
Bei mir nach Android 10 Update aufs Mi9 folgendes Problem: hatte immer die Vibration Intensität niedrig gesetzt also ein eigens Profil erstellt und er merkt es sich nicht mehr muss jeden Tag wieder aufs eigene Profil umstellen
 

Matzl

Rikscha Fahrer
Warum hast du die Mi Fit App installiert?
Die wird von der Uhr nicht unterstützt und kommt vielleicht mit der Amazfit App in die Quere!?
 

MW123

Reisbauer
Ich hatte die App noch von meinem Mi Band auf dem Handy. Hat ja auch die Uhr erkannt und zuerst sogar Nachrichten durchgesendet.
Aber die App war schon immer drauf. Sollte eigentlich wenig damit zu tun haben.

Habe Sie trotzdem Mal gelöscht. Ohne Erfolg.
 
Oben Unten