• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Navigationsleiste sehr schlecht sichtbar --> änderbar?

Urghsel2300

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe für meine Mutter ein Xiaomi Redmi 4x Smartphone aus China über Gearbest bestellt. Soweit ist alles super, das Ding macht soweit alles was es soll und sie und Ich sind im Grunde mit dem Teil super zufrieden.
Einzig die Navigationsleiste am unteren Rand (App-Übersicht, Home und zurück) sind sehr schwer erkennbar, da unglaublich dunkel. Gibt es eine Möglichkeit die Tasten heller einzustellen?

Danke und Grüße
 

Virus

Circle of friends
Sind die überhaupt beleuchtet???
Ich kenne die neuen Redmi's nicht aber weiß das bis zum Redmi 3 die Buttons nicht beleuchtet sind.
 

Alex

Circle of Friends
So ist es, die Redmi Serie ist extrem günstig, aber super Hardware, nur bei manchen muss gespart werden und das sind eben die LEDs

Über kurz oder lang weiss man aber wo man hin drücken muss
 

Virus

Circle of friends
Naja die Redmi Note Serie ist ja wieder ne andere... Bei den Redmi's sind sie jedenfalls nicht beleuchtet.
 
Oben Unten