• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Netflix Fehler

Black_Akuma

Reisbauer
Hallo zusammen,

habe da ein Problem mit einem Redmi note 4x global, welches ich meinem Vater geschenkt habe. Ich kann zwar Netflix runterladen und mich auch anmelden aber sobald ich ein Video starten will, spuckt er mir einen Fehler raus, glaube es war 1.20 oder 1.120, kann mich jetzt nich genau daran errinern.
Habt ihr auch Probleme mit Netflix oder läuft es bei euch? Und woran könnte es liegen?

Danke im Voraus.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
cpMIUI, Root und läuft. :T

Servus

Robert ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-25-17-50-21-514_com.netflix.mediaclient.png
    Screenshot_2017-08-25-17-50-21-514_com.netflix.mediaclient.png
    1,3 MB · Aufrufe: 95

Anonymous

Gast
Anfänger braucht Hilfe Mi Mix (Netflix)

Servus Freunde,

Ich hab mir vor kurzem das Handy Mi Mix 1 gekauft. Jetzt habe ich leider feststellen müssen das ich Netflix nicht runterladen kann :shock:

Ich weiß einfach nicht mehr weiter zum Glück habe ich hier dass forum entdeckt und hoffe somit auf hilfreiche Tipps.

Ps:
Das Handy besitzt die international Version auf der deutschen Sprache. Ich bin ein absoluter Anfänger und hab noch nie etwas drauf geladen und kenne mich gar nicht aus. Ich hab auch Angst das ich was kaputt machen kann. Das Handy wurde so gekauft und habe nichts runterladen müssen.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

IRobot :T
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: Anfänger braucht Hilfe Mi Mix (Netflix)

Moin, welche ROM Version hast du drauf? Ist das Mix neu oder gebraucht gekauft? Ist der Bootloader unlocked oder Gerät gerootet? Kann auch sein, dass durch die fehlende Zertifizierung durch Google Netflix nicht angezeigt wird im Playstore. Versuche mal, hier die apk runterzuladen und zu installieren https://www.apkmirror.com/apk/netflix-inc/netflix/
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Re: Anfänger braucht Hilfe Mi Mix (Netflix)

Also bei mir geht's ohne Probleme, habs gerade mal testweise installiert..neueste Eu Rom von gestern.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-14-09-59-47-218_com.netflix.mediaclient.png
    Screenshot_2017-10-14-09-59-47-218_com.netflix.mediaclient.png
    1,7 MB · Aufrufe: 55

Anonymous

Gast
Re: Anfänger braucht Hilfe Mi Mix (Netflix)

Vielen Dank an Thommy. Apk runterladen hat funktioniert.

Ich hab es gebraucht gekauft aber ist wie Neu.

Ich kenne mich mit dem Handy gar nicht aus und weiß auch nicht wie ich die Updates auf dem neusten Stand bringen kann. Ich weiß auch nicht was Roms sind. Wie kann ich das am besten lernen? Woher kriege ich die Updates auf neusten Stand? Könnte ja sein das ich eine alte Version benutze.

Auf hilfreiche Tipps bin ich sehr Dankbar und tschuldigung das ich nichts weiß.

Schönen Tag an euch

IRobot :T
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Re: Anfänger braucht Hilfe Mi Mix (Netflix)

Eine Rom ist die Software, die auf deinem Telefon läuft. Mach als erstes mal einen Screenshot von "Über er das Telefon/Gerät" in den Einstellungen, das sieht in etwa so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-14-11-52-49-316_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-10-14-11-52-49-316_com.android.settings.png
    180,8 KB · Aufrufe: 39

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Anfänger braucht Hilfe Mi Mix (Netflix)

IRobot hat gesagt.:
Auf hilfreiche Tipps bin ich sehr Dankbar und tschuldigung das ich nichts weiß.

Dafür brauchst dich bei uns im Mi-Forum nicht zu Entschuldigen ;) jeder von uns hatte in der Vergangenheit Mal den selben Wissensstand wie du :lol: niemand wurde damit geboren. :lol:

Hab keine scheu deine fragen zu stellen :T

Servus

Robert
 

Alex

Circle of Friends
Re: Anfänger braucht Hilfe Mi Mix (Netflix)

IRobot hat gesagt.:
Vielen Dank an Thommy. Apk runterladen hat funktioniert.

Ich hab es gebraucht gekauft aber ist wie Neu.

Ich kenne mich mit dem Handy gar nicht aus und weiß auch nicht wie ich die Updates auf dem neusten Stand bringen kann. Ich weiß auch nicht was Roms sind. Wie kann ich das am besten lernen? Woher kriege ich die Updates auf neusten Stand? Könnte ja sein das ich eine alte Version benutze.

Auf hilfreiche Tipps bin ich sehr Dankbar und tschuldigung das ich nichts weiß.

Schönen Tag an euch

IRobot :T

@IRobot
Ich hab deine Netflix Frage in den Software App Bereich veschoben und mit einem bestehenden Thread vereint :T
 
Oben Unten