• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Netflix Offline-Modus

AnimalMother

Reisbauer
Moin,

ich bin seit einer Woche endlich stolzer Besitzer eines Xiaomi Redmi 4x und bin ziemlich zufrieden.

Jedoch muckt das Phone bei der Netflix-App und sagt, dass die nicht kompatibel sei aus dem Playstore. Auch eine Apk funktioniert erst ab der Version, die keine Offlinefunktion hat also noch Filme für unterwegs laden lässt.

Woran kann das liegen?

Ich habe das phone nicht gerootet und eine Global Version drauf. MUI ist auf dem neuesten Stand.

Über hilfreiche Tipps freue ich mich sehr. ;)
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Kann zum einen an der nicht Verifizierung im PlayStore liegen, worauf Netflix neuerdings wert legt und eventuell an den möglichen installationsinhalten der busybox, falls diese auch schon in den originalen MIUI Versionen enthalten sind.

Liegt wohl auch an den neuen Richtlinien die Netflix verfolgt.
 

AnimalMother

Reisbauer
Ich muss doch noch mal nachfragen:
Ich habe nachgesehen und der Playstore ist zertifiziert (=verifiziert?).

Neben Netflix habe ich nun auch eine zweite App (Udisc), die auf dem Redmi 4x nicht so funktioniert, wie sie es auf anderen Geräten von mir tut.

Gibt es sonst noch Fehlerquellen, die mir spontan nicht geläufig sind? Miui? Global Rom? Wurstfinger?
 

z3nith

Mi Fan
Man kann Netflix einfach nicht installieren wenn die Zertifizierung des Smartphones fehlt. Das "nicht so funktioniert, wie auf anderen Geräten" ist eine andere Fehlerbeschreibung, da musst du schon genauer schreiben was das Problem ist.
 

AnimalMother

Reisbauer
Ah sorry, kann man natürlich so lesen.

Also ich kann Netflix über den Playstore installieren. Wenn ich sie starten will, kommt die Fehlermeldung "die App ist nicht kompatibel mit ihrem Gerät."

Bei Udisc bekommt die App keine Verbindung mit der Cloud.
 

AnimalMother

Reisbauer
Ja, die Version 4.xx funktioniert. Die hat aber keine Offlinefunktion. Die gibt es erst ab 5.xx

Andere Apps aus dem Playstore laufen übrigens ohne Probleme. Eben nur jene zwei erwähnten nicht.
 
Oben Unten