• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Neu hier

cowcreamer

Rikscha Fahrer
Moin

mein Name ist Jens und ich wurde von Balu (und irgendwie auch bmd) hierhin gelockt ;).
Ich habe zwar "nur" ein Pixel XL, werde aber zumindest versuchen, in der Plauderecke ab und zu mal zu schreiben.

Gruß aus Aachen (Job) bzw. Mönchengladbach.
 

sT!p

Gast
Hallo und willkommen

Zumindest ein mi Mix sollte schon rausschauen von balu und bmd
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus Jens,

Schön, dass du zu uns gefunden hast ... Wie kommt's? :g
"Nur ein Pixel XL" - nur nicht tiefstapeln; wir haben Moderatoren, die haben ebenfalls "nur ein Pixel" :nene:

Wir bekommen dich auch noch zu Xiaomi - das Mi Mix würde dir gut stehen :g

Schöne Grüße!
Marco
 

cowcreamer

Rikscha Fahrer
Du hast mich mt deiner PN "drüben" überzeugt ;).

Das Mi Mix ist mir deutlich zu groß. Das Pixel XL ist das wirklich höchste der Gefühle. Ich hatte leihweise ein Nexus 6p und das war mir schon wirklich zu groß. Das Pixel ist minimal kleiner und somit noch gerade richtig. Mehr geht für mich nicht.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
cowcreamer hat gesagt.:
Hoffentlich noch lange ohne gehirnamputierten möchtegern-Pfarrer.

Ich habe schon mehrmals festgestellt das User die uns (Team) nerven, unseren Stammuser ebenfalls auf den Zeiger gehen. :W :g

Im Sinne der Community finden wir da sehr schnell eine Lösung damit der nicht mehr nervt. :g :g

Servus

Robert o:g
 
Oben Unten