• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Neu hier

nacsncc

Reisbauer
Hallo, ich bin Wilfried und 69 Jahre alt. Ich hatte vor meinen Kauf des XIAOMI REDMI NOTE 4 ein Samsund ATIV S mit Windows Phone und bin insbesondere aufgrund der wenigen verfügbaren Apps auf Androiid umgestiegen. Ich muss mich also erst in das neue Betriebssystem einarbeiten, auch durch die etwas andere MIUI Oberfläche und hoffe hier ggf. auf Hilfe. Ich habe mich auch bei der Auswahl des Handys erst etwas schwer getan mit einem sogenannten "China-Handy", bin aber bisher sehr zufrieden.
 

Virus

Circle of friends
Herzlich Willkommen auch von mir. Bei Fragen wirst du hier sicherlich Hilfe bekommen ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Wilfried,

Mit dem Redmi Note 4 hast du dir ein schönes Phone ausgesucht, das dir sicherlich viel Freude bereiten wird. Zugegeben, MIUI ist für Einsteiger gewöhnungsbedürftig, wohl erst recht für Androideinsteiger, aber es bietet unheimlich viele Möglichkeiten und sollte die meisten deiner Anforderungen erfüllen :T

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und denke daran: keine Scheu beim Fragen :W

Grüße!
Marco
 
Oben Unten