• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Neue Kontakte nur im Mi Konto

susi22

Rikscha Fahrer
Ich kann bei mir bei den Kontakten nur Speichern unter Mi Konto anwählen. Ist das normal?
Gruß
Susi
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Wenn du ein Google Konto hast, solltest du das auch auswählen können
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wie mittei schon sagte, sollte das eigentlich möglich sein.

Könnte auch sein, dass unter EINSTELLUNGEN -> KONTEN -> ANDERE KONTEN -> GOOGLE -> die Kontakte nicht aktiviert sind

ODER

Dass in den Sicherheitseinstellungen noch der Zugriff auf die Kontakte fehlt:
App "SICHERHEIT" -> RECHTE -> RECHTEVERWALTUNG


Viel Erfolg :W
MARCO
 

susi22

Rikscha Fahrer
Also, Rechteverwaltung hat den Zugriff auf :-*ontakte und wähllisten. Unter EINSTELLUNGEN -> KONTEN -> ANDERE KONTEN -> GOOGLE -ist die synchronisation aus, aber auch wenn ich die einschalte ist es so das - und jetzt werde ich lieber noch genauer: beim erstellen eines neuen Kontaktes mir ober die Auswhl gegeben wird: Speichern unter Mi Konto und ich das Mi konto auswählen kann. Und egal in welchem Konto ich mich vorher befand. Ich kann also neue Kontakte - für dieses Konto - nur über Windows zufügen.
Gruß susi
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
In diesem Fall würde ich das Google-Konto einmal löschen, das Phone neu starten und das Google-Konto neu anlegen.

:T
MARCO
 

susi22

Rikscha Fahrer
Ich widerspreche mal vorsichtig....Wie man an dem Screenshot sieht ist da schon in der Maske nur das Mi Konto vorgesehen.
Sehe ich das etwa falsch?- Ich tendiere momentan eherauf einen romfehler.
gruß
susi
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-09-23-59-18-765_com.android.contacts.png
    Screenshot_2017-05-09-23-59-18-765_com.android.contacts.png
    649,1 KB · Aufrufe: 49

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin

wenn ich in der Maske auf den kleinen Pfeil nach unten rechts neben speichern unter Mi Konto klicke erscheinen bei mir meine anderen Konten, unter anderem auch Google.

Gruß
Thomas
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Ist bei mir so wie bei Thomas, siehe Screenshot
7a03a078b6b5c1563608e51599de5e15.jpg
 
Oben Unten