• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Neue Mi Uhr - Amazfit Bip

pareh

Circle of Friends

Anhänge

  • photo5395540429694412847.jpg
    photo5395540429694412847.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 300

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Neue Amazfit Uhr

Optisch spricht mich dieses Modell eher an, als dessen Vorgänger :T
Lassen wir uns überraschen!
 

giapin

Mi Profi
Re: Neue Amazfit Uhr

Ist wohl die abgespeckte "Lite"-Variante der Amazfit, aus Plastik statt Keramik, ohne Displaybeleuchtung (reflektives Display) (edit: hat doch eine Beleuchtung s.u.), ohne WLAN, ohne MP3-Player, aber so wie's aussieht mit den meisten Sportfunktionen der teureren Uhr. Sogar mit barometrischer Höhenmessung und Kompass. So wie ich es verstehe, verbindet sie sich direkt mit MiFit, ohne den Umweg über die Amazfit-App. Fragt sich halt, ob man die auf englisch umstellen kann, wenn sie nur für den chinesischen Markt gedacht ist. Aber wenn das Menu ähnlich ist wie bei der Amazfit, mit Symbolen überall, wäre das tatsächlich eine brauchbare und günstige Alternative!
Dass der Akku so lange hält, verdankt sie wohl dem Weglassen von Stromfressern (Licht, WLAN, Musik über Bluetooth), schätze ich mal. Die Akkulaufzeit mit GPS ist ähnlich wie bei der Amazfit.

https://translate.google.com/translate? ... -lite.html
 

pareh

Circle of Friends
Re: Neue Amazfit Uhr

giapin hat gesagt.:
Ist wohl die abgespeckte "Lite"-Variante der Amazfit, aus Plastik statt Keramik, ohne Displaybeleuchtung (reflektives Display)
Beleuchtung scheint die Uhr im Video zu haben :whistle:
 

Fr0d0

Circle of friends
Also die gefällt mir ganz gut und wäre vom Funktionsumfang für mich ausreichend ! Müsste man nur auf Englsch stellen können dann würde ich sie kaufen !
 

Cedric

Reisbauer
Heißt IP68, dass ich damit schwimmen gehen kann?
Hätte gerne eine einfache Sport Smartwatch, die GPS hat und Bahnen beim Schwimmen zählen kann.
 

federproof

Mi Legende
Re: Kommt bald eine Amazfit 2...??

Guten Morgen :)
Als ich ähnliche Probleme auf meiner chinesischen Amazfit Watch hatte,dachte ich das es vielleicht am Wasser liegt...dann dachte ich das es vielleicht an den verschiedenen Ziffernblätter liegen könnte..das die selbst erstellten nicht der gleichen Auflösung entsprechen !?
Habe sie Mal 1-2 Wochen leer werden lassen (als ich noch Dev App nutzte)
Habe dann ca. Nach 2 Wochen aufgeladen,eine stable Version installiert ohne zusätzlichen Apps und ohne zusätzlichen Ziffernblätter und siehe da,seit da an habe ich keine Probleme weder Bluetooth aussetzter noch Akku Probleme,mein Akku hält bei automatischer Beleuchtung,und Benachrichtigungen ca.4-5 Tage (ohne sport funktion)

Habe sie nun im Verbindung mit mifit und bin nun zufrieden :)
In Zukunft lasse ich die Finger Dank guten Zusprüchen auch weg von dem betas bei der Amazfit Watch :) !
Nutze die US Version zum Joggen !

Neue Amazfit?
Da bleib ich lieber bei der jetzigen

Zum Thema Vibration..sollte angeblich seit einer bestimmten Version entfernt wurden sein...



c9e9aeb7273ccd0ae57a35bf50870908.jpg


Ein bisschen Input zu der neuen Uhr

http://www.techmiao.com/112619.html

Mir persönlich ist das Display zu klein ...:(

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

giapin

Mi Profi
Cedric hat gesagt.:
Heißt IP68, dass ich damit schwimmen gehen kann?
Nope. Aus dem offiziellen FAQ (Google Translate):

"7. why can not take a bath and swim?
IP68 waterproof refers to can withstand 1.5 meters deep at room temperature fresh water soak for 30 minutes, where the prerequisite is static, room temperature, fresh water, missing;
A, hot bath, steam sauna or temperature changes in the environment, the greater the temperature difference will lead to thermal expansion and contraction, so that the apron gap, affecting the waterproof effect; soap or shampoo will accelerate the rubber ring Of the crack; hot springs containing metal color corrosion, rubber ring cracking components, bubble hot springs must take off the watch;
B, swimming time frequent action caused by the pressure is much greater than the range of the watch, and swimming when the water can not control, may also cause excessive pressure caused by water problems, it can not swim wear."

Sprich, das ist nur ein Spritzwasserschutz, etwas beim Händewaschen. Temperaturunterschiede sind ein Problem, ebenso wie Seife beim Duschen. Es gibt schon einige Berichte über Uhren, die beim Schwimmen oder Duschen den Geist aufgegeben haben. Schade zwar, ist aber so!
 

pareh

Circle of Friends
Na ja, die Amazfit Bip hat IP68 und Amazfit Watch im Gegensatz dazu nur IP67.
Bei IP68 kann das Gerät man auf jeden Fall dauerhaft untertauchen.
30 Min ist eigentlich für IP67 Zertifizierung gedacht, die Angaben finde ich daher etwas widersprüchlich. :confusion-scratchheadblue:
 
Oben Unten