• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Neue Xiaomi-Handys: China-Hersteller gibt besondere Garantie

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Zitat

Wer sich ein Xiaomi Mi 10T oder Mi 10T Pro kauft, bekommt von dem Hersteller eine Display-Schutz-Garantie. Diese gilt bei einem Kauf eines der beiden Smartphones zwischen dem 23. Oktober 2020 und 23. Januar 2021 nach der Aktivierung in Deutschland. Wichtig ist, dass ihr das Handy bei einem autorisierten Händler neu gekauft habt. Nach der Aktivierung könnt ihr das Display reparieren lassen, wenn es unbeabsichtigt beschäftigt wird. Bei einem Preis von 499 Euro für das Mi 10T und 599 Euro für das Mi 10T Pro ist dieser Service natürlich richtig genial

Quelle Neue Xiaomi-Handys: China-Hersteller gibt besondere Garantie
 

Mimi-smart

Reisbauer
Hallo allerseits!

Das ist natürlich ein sehr genialer Service, gut zu wissen, denn ich hatte vor mir eines zu holen, war aber am schwanken ob es sich lohnt.
Dennoch weiß ich nicht, ob es das Mi 10T oder das Mi 10T Pro werden soll. Aber ich denke bei so einem Angebot kann man sich auch das Pro gönnen.

Ich habe oft Probleme mit meinen Displays, da ich einfach keine guten Panzerglasfolien finde, die den gewünschten Schutz vor Kratzern und Sprüngen bieten.
Falls jemand Vorschläge hat, würde es mich freuen sie zu lesen und auszuprobieren.

Viele Grüße aus Hamburg!
 
Oben Unten