• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

neuer aus Dortmund

Mikalaze

Reisbauer
Hallo zusammen aus dem Pott

Seit 3 Tagen bin ich Besitzer eines mi5s plus. Leider mit shoprom und ohne jegliche Erfahrung im Flash Bereich. Vorher immer Samsung, angefangen mit dem ersten Galaxy. Ich habe die Befürchtung viel Unterstützung zu benötigen.
Ich hoffe ihr seht mir meine vielen Fragen nach.

Freue mich, in kompetenter Gesellschaft zu sein!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen bei uns :W
Ich denke, hier kann dir geholfen werden; zum Entfernen von Shop-ROMs haben wir schon den einen oder anderen super Thread.
Schau dich mal um und poste deine Fragen in den jeweiligen Threads. Das wird schon klappen :g

Viel Erfolg und Spaß!
Marco
 

Mikalaze

Reisbauer
Die Hilfeangebote kommen genau zum richtigen Zeitpunkt. Habe jetzt ca. 3 Stunden vor dem PC gesessen und mich durch die Anleitungen gelesen und schließlich die von Tzwenno angewendet. Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten. Es funzt aber nicht. Bis zum Starten von miflash funktioniert alles. Der EDL Modus zeigt mir die Zahlen Buchstabenkombi an. Dann wechsle ich ins Miflash und wähle den Refresh Button. Da wird mir aber mein Device nicht angezeigt. Die Qualcomm Treiber 9008 sind aber laut Gerätemanager installiert!? Es kommt immer eine Fehlermeldung das Etwas nicht kleiner als 0 sein darf. Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende!!!
 
Oben Unten