• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Neuer aus Hannover

tevin

Reisbauer
Halli Hallo,

komme aus der Region Hannover und habe einen Redmi Note 3 in englischer Sprache. Suche hier einen der technischen Service anbieten um das Gerät auf deutscher Sprache upzudaten.

VG
tevin
 

Alex

Circle of Friends
Hallo und Willkommen :T

Das mit deutsch werden wir schon schaffen, in diesem Forum bist du gut aufgehoben :T
 

Virus

Circle of friends
Willkommen auch von mir und wie Alex schon sagte. Hier wirst nicht im dunklen (englischen) stehen gelassen :g ;)
 

Fr0d0

Circle of friends
Herzlich Willkommen ,
kannst du mal im richtigen Unterforum einen Thread eröffnen und vielleicht ein paar Infos schreiben ? Welches Redmi Note 3 wäre zum Beispiel wichtig , dazu einen Screenshot von über das Gerät machen und posten ! Dann können wir besser helfen !
 

tevin

Reisbauer
Fr0d0 hat gesagt.:
Herzlich Willkommen ,
kannst du mal im richtigen Unterforum einen Thread eröffnen und vielleicht ein paar Infos schreiben ? Welches Redmi Note 3 wäre zum Beispiel wichtig , dazu einen Screenshot von über das Gerät machen und posten ! Dann können wir besser helfen !

Im passenden unterforum habe ich schon alle infos zu geschrieben

Für alle anderen aus der Region Hannover, Ich komme aus Hildesheim. Und Ihr?

VG
 
Oben Unten