• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Neuer sagt Hallo und gleich ne Frage

mausmelker

Reisbauer
Hallo mitteinander.
Ich bin der Erhardt aus Mittelfranken und ein alter Knacker - 60 J.
Ich bin nun schon des längeren an einem MI Mix interessiert und wollte schon "in China" bestellen habe aber dieses Angebot in Dubai gefunden
https://trobone.com/xiaomi-mi-mix-6-4-4 ... pricena_ae
2.499 AED = 640 Euronen
Es ist das 6GB + 256 GB
Endpreis mit Lieferung 643 €
Was glaubt ihr Experten, ist der Anbieter vertrauenserweckend? Was man halt so einschätzen kann :confusion-scratchheadblue:
Mein Hintergedanke ist das die Lieferung eher durch den Zoll "rutscht" als eine Lieferung aus China.
Um Meinungen und Anregungen wird gebeten ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus und willkommen im Mi-Forum :W

Glückwunsch auch zum Lubijäum! :Dance:
2.000er Kunde .... äh, Mitglied :g

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!
:bier:

Schöne Grüße,
Marco (Exil-Mittelfranke)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo Erhardt und willkommen im Mi-Forum... Auch noch als #2000 :W :T

Ich habe den Händler etwas gegoogelt, habe nicht wirklich viel gefunden über den. Das Problem ist aber die arabische Schrift vermutlich, da kann viel mehr an Info über den im Netz sein, aber die findest halt nicht. Wie mit China auch....

http://www.uaeresults.com/1190313/Shopp ... obone_com/

Unter Vorbehalt würde ich im Moment sagen...sieht nicht unseriös aus.

Servus

Robert
 

Tetzi

Ming Dynastie
Herzlichen willkommen im forum :Dance:

Sendungen aus nicht eu Ländern werden gleich streng kontrolliert.

Das Angebot ist eins der günstigsten von diesem Gerät, es wird mit über 700€ gehandelt.

Eigentlich wird es nur auf Bestellung produziert
 

vedat

Messer Jocke
Da kann ich Tetzi 100% zustimmen, wenn ich was aus der Heimat Kriege , ist immer ein schöner Aufkleber vom Zoll drauf.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Jungs, bitte macht einen Kaufberatungs-Thread oder "Suche Mi Mix"-Thread auf. Dies ist der Vorstellungs-Thread und ich würde hier nur ungern dicht machen :)


:W
Grüße!
 
Oben Unten