• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Neuer Spezial Rang im Mi-Forum!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Liebe Community!

Wir haben im Mi-Forum unzählige von hilfsbereiten Usern die mit ihrem wissen anderen immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen. :T

Das gesamte Mi-Forum Team weiß euer Engagement sehr zu schätzen, denn durch euch lebt die Community :T und macht es Hilfe suchenden leichter eine Lösung zu finden. ;)

Zwei User sind uns da ganz besonders aufgefallen, @Virus und @voth99 :D

Wir werden in Zukunft Usern die sich in dem Punkt besonders hervorheben einen extra Rang geben nämlich den..

"Mi Flüsterer" :lol: :Dance:

Als erste erhalten den nun @Virus und @voth99 :W :W

Glückwunsch von mir :Clap: :Clap:

Vielen Dank euch ALLEN!! Für euer Engagement im Mi-Forum :T

Ich denke unsere erste Wahl dürfte bei euch allen auf Zustimmung stoßen.

Servus

Robert
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
danke :T

kleine Korrektur: voth99 oder willst du mich verteufeln :E

edit:
da war der Korrekteur schneller wie meine Anmerkung.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Herzlichen Glückwunsch, voth99 & Virus - danke für euer Engagement :T
Viel Spaß und Erfolg beim Flüstern!

:W
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Yo cool :g Glückwunsch und danke für eure tatkräftige Hilfe!
Hatte schon Angst vor einer Zwei-Klassen-Gesellschaft, aber zum Glück ist es nur der Rang, der unauffällig unter dem Namen steht. Aber sowas erwarte ich auch eher bei Mi-g... lassen wir das :g :banana-rock:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich lese hier wirklich alles, vieles überfliege ich nur, aber ich bekomme alles mit :g

Mir tut das oftmals leid für den helfenden (nicht nur die zwei, für alle!! User) wenn vom Hilfesuchendem dann nicht mal ein Feedback kommt oder ein kleines danke. :snooty: :snooty:

Dieser Rang soll zeigen das die Arbeit und das Engagement durchaus seine Wertschätzung findet, wenn auch nicht immer beim User dem geholfen wurde, aber zumindest von unserer Seite. :T

Zweiklassen Gesellschaft...? :lol: :lol: das wird es hier nicht geben so lange mein Name im Impressum steht. :W

Mir ist die Community als ganzes und jeder einzelne gleich wichtig :T ;)
 

Virus

Circle of friends
Da möchte ich doch auch ein kleines unauffälliges und demütiges Danke da lasse. :g

Freut mich wenn ich helfen kann aber wie ich ihn Robert auch schon sagte, ich gebe nur wissen weiter, welches ich hier in dieser großartigen Community erworben habe. :T also auch ein dank meinerseits am alle die hier ihr wisse nieder schreiben.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Mir tut das oftmals leid für den helfenden (nicht nur die zwei, für alle!! User) wenn vom Hilfesuchendem dann nicht mal ein Feedback kommt oder ein kleines danke.

Ich finde das auch schade - bricht sich doch niemand einen Zacken aus der Krone, wenn er ein DANKE vergibt oder etwas entsprechendes postet (zumindest bei Letzterem ist die Nutzung von Tapatalk keine Ausrede).
Daher streue ich zwischendurch auch mal ein Danke ein; damit man merkt, dass nicht nur die Hilfesuchenden das Engagement der Community zur Kenntnis nehmen :T
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

auch von mir Glückwunsch zu euren neuen Rang @voth99 und @Virus, und vielen Dank für die Hilfe die ihr geleistet habt.
Weiter so :T
An die User denen geholfen wird kann ich nur appellieren den DANKE Button zu nutzen.

Gruß
Thomas
 

ambros53

Drachenjäger
Finde auch, dass da die Richtigen "geehrt" wurden - fällt mich auch auf, dass einige eine Hemmung vor dem Danke-Knopf haben
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Zweiklassen Gesellschaft...? :lol: :lol: das wird es hier nicht geben so lange mein Name im Impressum steht. :W

Mir ist die Community als ganzes und jeder einzelne gleich wichtig :T ;)

Jaaa jaaa :rofl:
Während der Cheffe im Urlaubsparadies die Mi Dollar verprasst, gibt es für die untere Schicht nur die Peitsche :teasing-whipyellow: Der Balu ist davon schon ganz rosa geworden, habe ich gehört.

:blah:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die ist noch jung und im Aufbau! :naughty:
Das mag man in gehobenerem Alter und sonnengegerbter Elefantenhaut anders sehen o:g
 
Oben Unten