• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Neuer User mit Redmi 4x

hermannfaltihn

Reisbauer
Habe am Sonntag ein Redmi 4x Global Version 3/32 GB schwarz bei ibuygou.com bestellt. Kam bereits am Mittwoch (offensichtlich aus Spanien) bei mir an.
Android-Version: 7.1.2 N2G47H (Was meint das?)
Sicherheitspatch-Level: 2017-10-01
MIUI-Version: 9.1.1.0 (NAMMIEI)

Ausgepackt, eingeschaltet, Update sofort durchgeführt und alles ohne Probleme.

Bin begeistert.
Nutze seit Jahren iPhones und habe mir aus reinem Interesse ein Redmi 4x bestellt. Ich muss schon sagen: Preis/Leistung sehr, sehr, sehr gut!!!
Tolle Gerät. Schnell. Betriebssystem für mich natürlich gewöhnungsbedürftig.....

Ganz besonders gefällt mir die Option "Second Space". Quasi ein zweiter Benutzer auf einem Phone. Toll.
Funktioniert bislang völlig problemlos.
Würde gerne hier im Forum hierzu von Erfahrungen anderer User hören.

Bis dann!
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo und willkommen.

Zu deiner Frage am besten Mal im softwarebereich schauen und wenn du nicht hat das passende finden solltest, dann eröffne ein neues Thema im passenden Bereich.
Hier geht es sonst unter, da Vorstellungsthread.

Viel Spaß.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Willkommen an Bord. Bei Fragen einfach im Forenbereich stöbern und wenn du Fragen hast, einfach fragen.
 
Oben Unten