• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Neuer User sagt Hallo

hflocki

Reisbauer
Hallo
mein Name ist Heiko bin 38 und komme aus dem "Bergischen Land" (NRW)

Ich habe seit einigen Jahren ein MiPad1 und haben mir zu Weihnachten ein MI5 Pro geschenkt. (Nachdem ich von Samsung genug hatte)
Habe auch schon etwas länger einige MI Gadgets (MI Waage, Mi Bluetooth Lautsprecher, MI Band 1 und 2, ..)

Mal sehen was als nächtes gekauft wird. :D

Grüße Heiko
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Heiko,

willkommen im Mi-Forum!

Du bist ja schon ein Xiaomi-Süchtling :T :g :T Das gefällt mir :g
Du wirst dich hier sicherlich wohl fühlen - lies dich ein und hau in die Tasten!

Grüße aus OWL,
Marco
 

hflocki

Reisbauer
tzwenno hat gesagt.:
Herzlich Willkommen.

Eine Amazfit Smartwatch können wir denke alle als nächstes Gadget empfehlen :D

Danke.
Aber nein ich glaube das ist nichts für mich, ich bin eigentlich mit dem MiBand 2 als Uhr Ersatz vollkommen zufrieden soweit.
Ich hatte mal ein No1 D6 da habe ich gemerkt das ich die ganzen Funktionen gar nicht benötige.

Dann lieber den Saugroboter oder die Drohne :g , sind mir aber derzeit noch etwas zu teuer.
 

Toradac

Lord Helmchen
Hallo Heiko, willkommen im Forum :W . Mir geht es ähnlich wie Dir, das MI Band2 reicht mir auch vollkommen... Auf den Saugroboter bin ich aber auch irgendwie heiß, wird vielleicht auch meine nächste Anschaffung.
 
Oben Unten