• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Neues Handy kaufen

Gringo22

Reisbauer
Hallo liebe Leute,
ich bin neu hier und hätte gern ein bißchen von euren Erfahrungen profitiert......
Lacht nicht, aber ich möchte mir gern ein xiaomi redmi note 2 kaufen. Das genügt meinen Ansprüchen total und der Preis (zw.149-169) ist für mich auch total ok.
Jetzt habe ich da heute aber ein bißchen rumgegoogelt....und hab gelesen...das man es rooten muß (ich hab da absolut keine Ahnung von....) und das man aufpassen muss wo man es kauft, wg. europäischer version usw.,.....
irgendwie bin ich grad total überfordert.....
Ich brauch einfach ein handy mit dem ich telefonieren, gut fotografieren, whatsapp schreiben, viel speicher (da ich immer viele fotos drauf hab), gutes display, mal ins netz um was zu suchen, facebook, mal auf youtube schnell was suchen....,
ich spiele nicht am handy, höre keine musik darauf,
kann mir bitte jemand helfen wo ich so ein handy kaufen kann und auf was ich achten muss?
welche sd karte kann ich dazukaufen???
 

rilerale

MiTu
Also die Kamera vom Redmi Note 2 war nicht gerade die Beste. Leider sind die Xiaomis keine out of Box Handys. Einzig du kaufst dir eins bei Trading Shenzen und schaust das eine Xiaomi Eu Rom drauf ist.
Falls du LTE willst und dafür Band 20 brauchst, sieht es momentan bei Xiaomi noch schlecht aus. Es gibt zwar einigen wenige mit Band 20 aber wie es da zu dem Band 20 gekommen ist ist unklar. Im 100 -200 € Bereich haben klar die Redmi3 Reihe, also Redmi 3, Redmi 3s und Redmi 3pro und das Redmi Note 3 Pro eine bessere Kamera. Wobei ich die Kamera vom Redmi3 in etwa auf LG G2/3 Niveau stellen würde.
 

Alex

Circle of Friends
Von mir ein mal ein
Hallo :W
Wie schon geschrieben ein Xiaomi ist kein Selbstläufer, aber du wirst hier in diesem Forum immer Rat finden :T
 
Oben Unten