• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 neues Mi4 und Frage dazu

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Hallo,

so ich hab's getan ;)
Obwohl ich demnächst ein Mi4i erwarte hab ich noch schnell ein Mi4 64GB erworben. :D
Haptisch gefällt es mir nicht ganz so gut wie das Mi2a - von daher bin ich auf das Mi4i gespannt.
Nun aber zu meiner Frage:
Ich nutze gerne die Möglichkeit Ordner anzulegen. Beim Mi2a werden 5 Reihen Icons auf einer Seite
angezeigt, beim Mi4 nur 4 Reihen. Da das Display ja größer ist würde meiner Meihnung nach mehr gehen.
Wo kann ich das umstellen?

Gruß
Thomas
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
:lol: :lol: ein Mi4...Glückwunsch!

Ich finde die Haptik vom Mi4 um einiges besser, habe aber auch kein Glossy sondern ein Holzcover drauf.

Dazu der schöne Edelstahlrahmen... :D Mi4i ist halt Plastik. Bin gespannt was du dann dazu meinst.

Zu deiner frage, habe es gerade selbst versucht, mehr als 4 Icon nebeneinander bekomme ich auch nicht hin. Hatte auch die Schriftgröße umgestellt, hat nichts geholfen. Da bin ich jetzt auch überfragt ob das geht. Vielleicht weiß @balu_baer mehr...

Servus

Robert ;)
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
@Robert,

ich meinte 5 Reihen untereinander. Ist schon komisch auf beiden ist sMIUI 5.7.31 installiert.
Auf dem kleineren Mi2a werden 5 Reihen angezeigt, auf dem größeren Mi4 nur 4 Reihen.

Meinen persönlichen Vergleich werde ich zu gegebener Zeit posten. Ja der Edelstahlrahmen sieht schon klasse aus.

Gruß
Thomas
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Upps [emoji16] [emoji16] dann habe ich dich falsch verstanden.

Das geht schon, wenn man die unterste dazu zählt sind es sogar 6 Reihen.

Was hast für eine Schriftgröße eingestellt, bei mir ist es die mittlere.

Servus

Robert



Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1438508481132.png
    uploadfromtaptalk1438508481132.png
    1,3 MB · Aufrufe: 50

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Ich habe eigentlich die mittlere Schriftgröße eingestellt. Testweise sogar mal die kleine. Im beiden Fällen werden aber nur 4 Reihen angezeigt. Die Einstellungen sind bei beiden Telefonen komplett identisch.

gesendet von meinem Mi4 w mit Tapatalk
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: AW: neues Mi4 und Frage dazu

Sorry, zum MiLauncher kann ich nichts sagen, da ich überall auf den NOVA setze.

Viel Erfolg!
 
Oben Unten