• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 SE Neues Mi9 ist da, und jetzt??

hot-rod

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen,

da ich noch recht neu im Androidbereich unterwegs bin, muss ich euch hier ein paar Löcher in den Bauch fragen :blah:
Gestern ist mein neues Mi 9SE angekommen. Derzeit bin ich noch mit einem Redmi Note 4X unterwegs. Jetzt die erste Frage; wie fang ich an?? Einfach alle Daten vom alten auf´s neue übertragen? Geht das übherhaupt so einfach? Wenn ja wie? Kann mich meinen kompletten whatsappverlauf mitnehmen? Oder soll-muss-kann ich erst irgend welche Spezialprogramme aufspielen? Ich les hier immer wieder von Dingen, die ich nichtmal aussprechen kann, war ihr da so alles mit euren Handy´s anstellt....
Ich bin für jeden Anregung dankbar, die mich möglichst schnell zum Erfolg bringt :T

gruß hot-rod
 
Oben Unten