• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Neues Produkt von Xiaomi am 10.6. ??????

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Der Event in China hat irgendwas mit Wasser zu tun :g

Viele User warten auf ein Wasser und Staub geschütztes Smartphone das es von Xiaomi bisher nicht gibt :|

Ändert sich das am 10.Juni ??????

Xiaomi hat allerdings auch einen Geschäftszweig der sich mit Wasser Reinigung befasst :?:

Also warten wir auf den 10, und wissen dann mehr :g

hier ist der englische Original Artikel

http://www.gsmarena.com/xiaomi_is_havin ... -12516.php
 

Anhänge

  • 2015-06-04-17-23-11.png
    2015-06-04-17-23-11.png
    509,1 KB · Aufrufe: 74

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das!! wäre ja mal Cool :g ein IP Zertifiziertes Smartphone? Her damit, da warte ich schon lange drauf das Xiaomi eines bringt. :D

Wenn die Hardware passt kaufe ich es sicher. ;) dann hat Sony ausgedient bei mir. :lol:

Nur ich glaube leider nicht daran...wäre zu schön.

Servus

Robert ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: AW: Neues Produkt von Xiaomi am 10.6. ??????

Wird wohl eher eine Mi-Schnorchelbrille oder so [emoji22]

[emoji13]

Als wir am vergangenen Wochenende ein Spaßbad besuchten, waren diverse Leute mit ihren Sonys in der Wildwasserrutsche unterwegs; das hätte mir auch mal gefallen [emoji16]
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hier ein kleiner Auszug der Pressekonferenz

gefunden auf der Facebookseite von Tradingshenzhen.net

Xiaomi investierte letztes Jahr mehr als $1 Milliarde Dollar in den Smart TV Content Bereich und ist jetzt Marktführer im Smart TV Bereich in China.
Über 95% der Top Serien und Top Filme findet ihr auf dem ‪‎MiTV‬ oder der MiTV Box. Leider ist dieser Content exklusiv für China.


Der ‪‎Xiaomi‬ ‪WifiRouter‬ hat ein Update erfahren.
Er ist wesentlich kleiner geworden, sieht wirklich stylish aus, fasst eine 1TB oder 6TB Festplatte, unterstützt 2.4G und 5G,
bietet ein neues Antennendesign, das zu einer stärkeren Sendeleistung führt und kommt mit dem neuen Broadcom 4709C Chipsatz und 512MB Ram daher.
Natürlich gibt es auch neue Spielereien über die Router App, jedoch ist der Router und de App vorerst nur in Chinesisch und somit nicht so interessant für uns.


Die ‪Yeelight‬ ist das letzte Highlight der ‪Xiaomi‬ Press Conference.
Eine Nachttischlampe mit über 16 Millionen verschiedenen Farbkombinationen,
die einfach über ein Touchbedienfeld an der Lampe, oder eine bequeme App gesteuert werden kann.
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    118,8 KB · Aufrufe: 44
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    112,3 KB · Aufrufe: 42
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    152,7 KB · Aufrufe: 42

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Es wäre auch zu schön gewesen mit einem IP zertifizierten Smartphone. [emoji16] [emoji16]

Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!
 

keks66

Mi Profi
Ha, der Traum meiner schlaflosen Nächte: eine per App bedienbare Nachttischlampe!! :lol:
Aber ich find sie tatsächlich direkt ansprechend :g
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Für jene geeignet, denen sonst kein Licht aufgeht..... jetzt wenigstens per app
9e6dd17314e58c7c3fa4ec8cd61dd69c.jpg
 

Badnerle

Mi Fan
Ich muss sagen, ich fand den alten MiWifi Mini Router optisch ansprechender. Der neue ist aber auch nicht schlecht. ;)

Und die Lampe ist auch nicht schlecht. Wobei der Preis einen da zweimal drüber nachdenken lässt... :)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Xiaomi Indien lässt morgen die Hosen runter ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Anhänge

  • 2015-06-11 10.48.47-Mi India auf Twitter.png
    2015-06-11 10.48.47-Mi India auf Twitter.png
    425,9 KB · Aufrufe: 39

Badnerle

Mi Fan
Jup, damit dürfte der Preisfall von 3499 xy auf 2999 xy gemeint sein. Der ist bei Facebook nämlich zuletzt sehr viel rumgegeistert... ;)
 

Badnerle

Mi Fan
Ich hab mich geirrt. Es waren doch 19999 statt 23999 Rs. In Euro wären das 278 statt 333€ für die 64GB Version. Echt ein netter Preis für das aktuelle Flagschiff! ;)
 
Oben Unten