• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Neues Tablet von Huawei

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hybrid mit Windows und Android
Du suchst ein neues Tablet? Kannst dich aber nicht zwischen Android und Windows entscheiden?
Kein Problem bei einem bald erscheinenden Tablet-Notebook-Hybrid von Huawei.

Gerüchteweise entwickelt der chinesische Hersteller Huawei ein Tablet-Notebook-Hybrid, das mit einer Besonderheit aufwarten kann: Das Gerät, das wohl zur neuen Produktreihe MateBook gehören wird, unterstützt sowohl Windows als auch Android. Beim Starten kann der Anwender sich für eines dieser Betriebssysteme entscheiden. Windows ist in der Version 10 installiert. Android wird durch die herstellereigene Oberfläche EMUI ergänzt.

Die Huawei-Neuentwicklung lässt sich einerseits als Tablet verwenden. Und andererseits – dank einer ansteckbaren Tastatur – auch als Notebook. So wie es aussieht, wird das Gerät mit einem Eingabestift daherkommen. Als digitaler Antrieb dient ein Chipsatz von Intel. Die Bildschirmdiagonale beträgt voraussichtlich 12 Zoll.

Präsentieren wird Huawei sein Tablet-Notebook-Hybrid vermutlich auf dem Mobile World Congress, der vom 22. bis zum 25. Februar in Barcelona stattfinden wird.

Quelle : http://www.androidmag.de/news/technik-n ... droid-vor/
 

Anhänge

  • Screenshots_2016-01-20-18-15-12.png
    Screenshots_2016-01-20-18-15-12.png
    305,8 KB · Aufrufe: 56

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich brauche Ersatz für mein Surface und das teil wäre eine echte Alternative.

Hoffe es passt dann auch preislich.

Nicht so wie bei Microsoft. Die neuen Surface sind cool, aber vom Preis her völlig uninteressant.
 

manuelpk

Reisbauer
wäre eine perfekte lösung bei uns zuhause, meine freundin will umbedingt ein tablet und ich kann nicht ohne echte tastatur arbeiten :D

und das surface ist, wie schon gesagt wurde, preislich ein wahnsinn
 
Oben Unten