• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Neueste Updates von Custom Roms immer sofort einspielen oder niemals ein laufendes System stören?

Hab letztins lineageos20 draufgemacht.
War dann net begeistert. Mobil ist gelaufen, aber keine SD-Card un Anschluss an PC au nix da.
Card ausgebaut überprüft un alle Daten drauf.
Dann wieder neu auf die letzte 19,1 un alles lauft perfekt.
I wüsst jetzt net zu sage was Sache ist. Denn vom Android12 kommen die Updates ja unabhängig von Google ...
 
Ich habe es wieder getan!
LineageOS 20 auf mein X3 NFC.
Und dieses Mal hab i kein Fehler gemacht!
Das Gerät läuft besser als je zuvor!
Was mich beeindruckt ist die Qualität der Display-Anzeige.
Schön scharf und schnell.
WA-Videochat, mein Gegenüber mit schlechterer Übertragung, ist deutlich zu Erkennen, sein Bild unschärfer als meines.

Backup erstellen:
Geht mit dem System auf SD-Card, so man eine hat und keine Cloud benutzen will.
Das Backup wird in jedem Fall mit einer Sicherung versehen, die ausschließlich nur der Nutzer wissen kann!
Selbst Cloud-Anbieter können nichts auslesen.

Die Bedienung ist etwas vereinfacht und weniger Umwege um das zu erreichen was man will.
Unnötiges an Apps nicht vorhanden.
Dafür Android 13.

Mir gefällt's!
 
Heut ham wir September un mei x3 nfc lauft immer noch ohne Probleme!
Einzig was ich noch geändert hab ist die App für die camera. Da kommt Gcam von BSG zum Zug. Die bauen die App vom Pixel um, auch für mein Gerät.
Einfach gut!
Auf telegram zu finden unter: Google camera port update.
Diverse Geräte. Muss ma halt seins suchen ...
 
Oben Unten