• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Poco X5 Pro "Nicht-Stören" Modus

storm183

Reisbauer
Servus zusammen,

ich bin von einem Poco X3 Pro auf ein X5 Pro 5G gewechselt. Nun habe ich folgende frage:

Bei meinem X3 war es das wenn ich den "Nicht Stören" Modus aktiv hatte, aber die Klingeltöne an, wurde anrufe normal laut abgespielt während Nachrichten & ,Co einfach Stumm waren. Auch der Gerätesperrsound wurde unterdrückt. Effektiv kann man sagen das der Nicht Stören Modus alles Stummgeschaltet hat außer anrufe. Genau das möchte ich auch bei meinem X5 haben, finde jedoch keinerlei Einstellungen dazu. Hat hier eventuell jemand eine Idee oder Ahnung wie ich das ganze einstellen kann OHNE das ich jeden anderen Sound manuell deaktivieren muss.

Liebe Grüße
storm183
 
Oben Unten