• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Nokia's neuer Anlauf

cpu82

Master of cpMIUI
Bin gespannt!
Ich werde Xiaomi sicher treu bleiben, wünsche aber Nokia, dass das Comeback gelingt :T

Dass sie auf Android setztn ist schon mal ein großer Pluspunkt ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wird sicher den einen oder anderen Nokia Fan geben der darauf sehnsüchtig wartet aber ob die Verkäufe wirklich hoch sein werden wird sich zeigen, ich glaube eher nicht.

Vieles wird vom Preis abhängen, wird der zu selbstbewusst gebe ich dem Projekt keine Chance.

Der Mobilfunk Markt hat sich seit den goldenen Nokia Zeiten massiv verändert und das sie auf Android setzen ist auf der einen Seite positiv, auf der anderen Seite aber auch eine Gefahr, weil auswechselbar dadurch.

Ob da der Name Nokia alleine reicht...??

Ich habe meine Zweifel... :confusion-scratchheadblue:
 

Tetzi

Ming Dynastie
Nokia hätte die Smartphone Markt sicher führen können wenn sie nicht am Anfang auf Windows gesetzt hätten. Die lumia Geräte an sich waren nicht schlecht.
Bin gespannt wie es sich entwickelt
 

cpu82

Master of cpMIUI
Ich hatte auch mal ein Lumia 800, fand ich eigentlich ganz gut.
Nur leider war die Auswahl an Apps relativ schlecht und es ist ein geschlossenes System, was mich als Entwickler und Bastler natürlich nervt ;)

Symbian davor war aber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei :angry-banghead:
 

JenFa

Reisbauer
Ich denke dieser Schritt kommt viel zu spät, der Marktanteil wird mit Sicherheit steigen, allerdings glaub ich nicht, dass sie jemals wieder ein großes Stück vom Kuchen bekommen.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Der 2. Anlauf ist nicht verkehrt, die wende sicherlich zuspät.
Man bedenke Nokia hätte den range von apple haben können. Früher in jeden wagen so ne nokiahalterung ^_^
 
Oben Unten