• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8 Note 8 entsperren

hw2504

Reisbauer
Hallo, ich habe mein Note 8 auf den Werkszustand gesetzt. Mein Enkel sollte es für sich neu einrichten und hat dabei irgentwas verstellt. Es ist ohne SIM und ohne Internet. Beim anschalten mächte das Note8 ein Kennwort. Mein Mi-Kontopasswort wird nicht erkannt. Auch wenn ich das WLAN aktiviere und mich mit dem WLAN-Passwort anmelden möchte, gelingt es nicht.
Das letzte Google Passwort womit das Handy angemeldet war funktioniert auch nicht.
Welches Passwort muss ich dort eingeben?
Diese Aktion habe ich bereits, ohne Erfolg, durchgeführt "die Lautstärke + Taste und die Einschalttaste des Mobiltelefons drücken und halten, um in den Wiederherstellungsmodus (RCOVERY) des Mobiltelefons zu gelangen und die Daten zu löschen"

MfG und vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_20230803_045750.jpg
    IMG_20230803_045750.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_20230803_045905.jpg
    IMG_20230803_045905.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_20230803_064710.jpg
    IMG_20230803_064710.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 7
  • storage 647E-F4B3 DCIM Camera IMG_20230803_064719.jpg
    storage 647E-F4B3 DCIM Camera IMG_20230803_064719.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 5

hw2504

Reisbauer
Der Enkel ist der Meinung das er alle Google Kennwörter von uns, die er kannte(woher auch immer) ausprobiert hat, er konnte sich aber mit keinem anmelden. Ab heute befindet er sich im Urlaub im hohen Norden.
Das Handy wurde kurzzeitig von meiner besseren Hälfte genutzt, welches Googlekennwort sollte da passen?
Ich habe schon alle Kennwörter mit und ohne SIM ausprobiert, dauert immer einige Zeit um die Sperre einzuhalten und ein Neues einzugeben.
Mit SIM-Karte hat das Handy Empfang und kann angerufen werden. Es klingelt und das Gespräch kann angenommen werden.
 
Oben Unten