• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Notfy & Fitness Benachrichtigungen

Briti

Reisbauer
Hallo,
Ich habe ein seltsames Problem: Da ich mich noch nicht richtig entscheiden kann, ob ich die Notify & Fitness App nutzen will oder nicht, habe ich sie zwischenzeitlich deinstalliert. Jetzt habe ich sie wieder installiert, habe aber bei dem "Reiter" mit DRM Briefumschlag nur noch "Alarme" und keine weitere Möglichkeiten, mir irgendwelche Benachrichtigungen einzurichten, es ist schlicht nicht mehr für die diversen Apps vorgesehen. Ich hoffe, die Lösung ist ganz einfach aber ich finde sie nicht.
 

mido

Mi Profi
Dir fehlen also die weiteren "Registerkarten" wie Apps, Maps, Anrufe etc. Unter dem Menü für die Benachrichtigungen?
Kannst Du mal einen Screenshot einstellen.
 

mido

Mi Profi
Links oben das Menü (3 Striche) aufrufen, dann "Einstellungen" und die Registerkarte "UI/Funktion" anklicken. Schau mal dort ob gewisse Menüpunkte wie Apps ausblenden usw. aktiviert sind. Wenn ja, deaktivieren.
 

Briti

Reisbauer
Jubel! Die Lösung war so einfach! Manchmal steht man einfach auf dem Schlauch. Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
 
Oben Unten