• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Notizen und Kalender speichern

SilverNavigator

Reisbauer
Hallo,

in welchem Pfad befinden sich die Notizen und Kalender bzw. wie kann ich von diesen ein BackUp erstellen und später wiederherstellen?

Ich benötige nicht nur die Kalendereinträge, sondern auch z.B. die "Geburtstags - Einträge" unter der Miui Kalender App.
 

ambros53

Drachenjäger
Wenn Du in den Einstellungen eine Sicherung erstellst, kannst Du unter "Sichern/Wiederherstellen" die Daten wiederherstellen.
 

SilverNavigator

Reisbauer
Was muss ich denn genau auswählen, damit ich nur die Notizen und Kalendereinträge wiederherstelle? Auch die lokalen Geburtstagseinträge, welche nur lokal auf dem Handy angelegt werden sollen aus meiner Sicherung wiederhergestellt werden.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die lokalen Einträge ALLE auf das Google Konto zu übertragen? Bei Geburtstagen kann ich das gar nicht auswählen.

Alles andere will ich neu einrichten...
 
Oben Unten