• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Original Smartphones bei Aliexpress?

Hi Leute!

Weiss nicht obs ne blöde Frage ist aber, ich hab da mal "wieder" ein paar Phones geguckt. Da sind mir bei Aliexpress ein paar Sumsums drüber gelaufen. Nun die Frage. Sind das jetzt originale oder nicht?
Mein erster Gedanke war. "Niemals". Aber beim 2ten hab ich ein wenig gegrübelt. Was denkt ihr darüber oder hat wer schon so etwas gekauft?
Nur als vergleich
Sumsum note 5 um 250 Euronen sagen wir mal plus Zoll 300.
http://s.aliexpress.com/amYRB7vm

Und zum Vergleich bei uns 450 bis 470.

Was sagt ihr

Mfg
 

Tetzi

Ming Dynastie
Re: Original oder doch nicht?

Wird schon original sein, sind ja auch für den preis wieder aufgearbeitet Geräte.
 

z3nith

Mi Fan
Es ist wie einen gebrauchten Unfall-Wagen nach Reparatur zu kaufen. Nur kann man beim Auto im Vorfeld erfahren was mit dem war, bei refurbished Geräten nicht. Könntest du der Warenausgangskontrolle dieser "Garagenwerkstatt" trauen? :D
 
Oben Unten