• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Parameterübergabe aus der Nachrichtenleiste

sub_opti

Ming Dynastie
Bisher wurden beim Anklicken einer Nachricht in der Nachrichtenleiste die entsprechende App mit dem Nachrichtenparameter aufgerufen.
Seit einiger Zeit geht das nur noch mit der Mail. Alle anderen Icons verschwinden einfach.
Ist möglicherweise eine Einstellung, die ich aber nicht finde.
Wer hat einen Tipp?

Redmi Note 3, aber ich glaube nicht, dass es mit dem Phone zu tun hat, ging ja bis zu einem Restore.
 
Oben Unten