• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Passwort zum Entschlüsseln des Speichers?

Börsenkiller

Reisbauer
Hallo,

ich war gerade im Recovery und nach dem booten werde ich nun plötzlich aufgefordert ein Passwort zum Entschlüsseln des Speichers einzugeben. :shock:
Was ist das für ein Passwort?
Ich habe gesehen, dass der Hinweis Bootloader unlocked nicht mehr angezeigt wird, hat das damit etwas zu tun?

Würde mir bitte jemand erklären was ich tun muss, damit der Speicher wieder entschlüsselt wird. :help:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hiho,

was hast du denn vor dem Boot in das Recovery gemacht, bzw. was hast du im Recovery gemacht?

Schöne Grüße!
 

Börsenkiller

Reisbauer
Ich wollte eigentlich ein Update aufspielen, hatte aber die Datei nicht gefunden (vermutlich beschädigt oder unvollständig) und deshalb nur wieder neu gebootet.
 

Börsenkiller

Reisbauer
Mir ist gerade eingefallen, dass ich am Tag zuvor eine neue Version von TWRP aufgespielt habe.
Soweit ich herausgefunden habe, ist es ein Bug von TWRP.
Ich werde heute Abend mal die alte Version flashen.
 

Börsenkiller

Reisbauer
Es lag tatsächlich am Recovery. Ich hatte noch ein zcx-twrp Recovery griffbereit und dieses geflasht.
Danach ein factory reset gemacht und das backup wieder aufgespielt.
 
Oben Unten