Patching system image unconditionally-Problem :-(

Habuna

Reisbauer
Hallo an alle.

Ich benötige, mal wieder Hilfe.

Heute ist mein Xiaomi Redmi 4 Prime gekommen. Bootloader ist unlocked, TWRP 3.0.2.0 bereits via fastboot aufs Handy gepackt.

Nun wollte ich eine CM13 aus dem xda-Forum flashen. Habe alle nötigen Wipes durchgeführt und wollte die zip installieren.

Nun hänge ich seit gut einer halben Stunde im Flash-Vorgang fest, letzte Nachricht "patching system image unconditionally".

Habe mich bereits durchgegoogelt, komme aber nicht weiter.

Kennt das Problem jemand und kann mir helfen?

Danke vorab.

Gruß Marco
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Marco,

mir war so, als müsste die System-Partition gelöscht/'gewiped' werden.
TWRP-Backup vorsichtshalber erstellt und weggesichert? :g

Ich habe deinen Thread in den R4Prime-ROM-Bereich verschoben :W


Viel Erfolg!
MARCO
 

Habuna

Reisbauer
Servus Marco.

Erstens hatte ich die nicht gewiped beim ersten Mal und wie sich dann herausstellte (nachdem ich mich getraut hatte den Powerbutton gedrückt zu halten :) ) war die zip die ich flashen wollte fehlerhaft, viel durch die beim zweiten Versuch angeschaltete Signaturprüfung...ein Backup hatte ich vor dem Flashen natürlich nicht gemacht. :D

Habe dann eine andere Version genommen, alles wie beschrieben gewiped, geflasht und siehe da.....läuft. :g :banana-rock: :banana-linedance:

Und jetzt schnurrt das Ding wie n Kätzchen... :D

Ich danke mal wieder vielmals, Thread kann wegen mir geschlossen werden! :T
 
Oben Unten