• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Persönliche Nachrichten werden nicht versendet

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Meine PNs gehen irgendwie nicht raus :(
Also zum Verständnis es geht um die Nachrichtenfunktion im Forum.

Jemand eine Idee woran es liegt oder vielleicht das gleiche Problem?

Hab die Nachrichten aus Tapatalk versendet und die war nicht im gesendet Ordner. Jetzt am PC hab ich sie noch mal bearbeitet und neu verschickt, aber sie bleiben nur im gesendet Ordner.

Gruß
BT

@Badnerle
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hi!

Du kannst eine Nachricht die im Ordner "Gesendete Nachrichten" ist nicht mehr bearbeiten, weil die schon zugestellt wurde.

Nur Nachrichten die im Ordner "Postausgang" sind lassen sich noch bearbeiten, weil noch nicht zugestellt.

Hast da was verwechselt....? ;)

Servus

Robert
 

Anhänge

  • pn-gesendet-usw.PNG
    pn-gesendet-usw.PNG
    3,7 KB · Aufrufe: 40
Hier noch mal als Screenshot:





@Mi-Cheffe : kannst du bitte Badnerle meine Mail Adresse zukommen lassen? Ich habe ein dringendes Anliegen an ihn, aber dadruch, dass die PN nicht funktioniert ist das etwas ungut.
 

Anhänge

  • Fehler.png
    Fehler.png
    245,4 KB · Aufrufe: 31

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die sind noch im Postausgang weil der Empfänger die noch nicht bekommen hat....Erst wenn der User die abruft wechselt die Nachricht in den Ordner gesendet.

Du musst warten bis der User die abruft, das ist alles völlig normal und kein Fehler. ;)
 
Aaaaaaah. Sowas. Das "Feature" kannte ich bisher so als solches noch nicht ;-)
Vielen Dank und tut mir leid für den aufgewirbelten Staub, allerdings finde ich die Bezeichnung in dem Sinne irreführend. Hab mich an Outlook orientiert, daher auch meine Verwirrung.

Schönen Abend und Gruß
BT
 
Oben Unten