• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Plötzlich hoher Akku Verbrauch

Lugau45

Reisbauer
Nach dem völligen Entladen und komplett Aufladen läuft nun alles. Ich habe auch jetzt den USB Lader genommen als erstes und nicht kabellos geladen wie sonst. Ich teste weiter und halte euch auf dem Laufenden.
 

Lugau45

Reisbauer
So, ein paar Tage ohne Probleme so geladen und alles war ok. Letzte Nacht dann wieder kabellos geladen und was soll ich sagen früh war wieder dieses media... mit hoher Auslastung dabei nachdem es vom Pad runter war und eine weile gelaufen ist. Soll es wirklich am kabellosen Laden liegen? Ich werde jetzt mal wieder eine weile mit Kabel laden und beobachten.
 

Lugau45

Reisbauer
Genau das habe ich auch alles so weit gemacht. Ich kann mir eben nur nicht erklären, warum das passiert, wenn ich kabellos lade und sonst nicht.
Wie gesagt ich teste jetzt mal 2 Wochen laden mit Kabel und wenn es reibungslos geht, kann es nur noch am Laden per qi liegen. Dann wurde bei dem Update auf Android 11 irgendwie Mist installiert und ich kann dann nur hoffe, dass ein neueres Update die Fehler behebt.
 

Lugau45

Reisbauer
So zur Info für euch, ich habe den Fehler nicht gefunden und nun mal die Europaversion drauf gemacht, die hatte ja nun auch das Update auf Android 11. War ja schon komisch, dass ich eine Beta bei der Global angeboten bekommen habe zum Updaten, wer weiß was da schiefgelaufen ist. Bis jetzt läuft alles.
 
Oben Unten