• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

PN: Nachricht nicht gesendet?

Nebensache

Reisbauer
Hallo zusammen.
Wegen eines Problems mit dem Handy wollte ich hier jemandem ne PN schreiben. Nun bleibt die Nachricht jedoch im Ordner Postausgang, müsste aber eigentlich doch im Ordner für gesendete Nachrichten stehen, oder? :confusion-scratchheadblue:
Woran liegt das? Kann ich jetzt davon ausgehen, dass meine PN gesendet wurde? Klar, hätte ich mich laut FAQ an den Admin wenden sollen, wahrscheinlich per PN, ...
 

Alex

Circle of Friends
Re: Nachricht nicht gesesndet?

Erst wenn der Jenige dem du eine PN geschrieben hast, die aufruft
Erst dann ist sie im Gesendeten Ordner
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Nachricht nicht gesesndet?

Hallo!

Deine Anfrage ist hier genau richtig positioniert :T

Abgeschickte Nachrichten liegen so lange (editierbar) im Postausgang, bis sie vom Empfänger gelesen werden. Danach wandern sie nach GESEGNETE NACHRICHTEN.

Passt also alles :T

Schönen Gruß,
Marco

edit:
Diesmal war Alex schneller :g
 
Oben Unten