• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Poco F5 POCO F5 Global/International version

SVrider_2017

Reisbauer
Hallo,
ich habe gerade einen POCO F5 von DHGate gekauft. Sie bieten es als "globale Version" an. Aber auf der MI Authentication Website (Product Authentication) steht, dass es die internationale Version ist. Und ich habe gelesen, dass die internationale Version das gleiche ist wie die chinesische Version. Oder ist die internationale Version also das gleiche wie die globale Version? Gibt es in der EU (Deutschland) irgendwelche Einschränkungen mit der "internationalen Version"? Z.B. fehlende LTE-Netzwerkbänder oder etwas anderes?

Vielen Dank!
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Das Poco F5 ist global /international. Ist, quasi, das gleiche. In China ist das Gerät als Redmi Note 12 Turbo auf dem Markt. Du hast definitiv die Version, die hier alles an Bord hat für Deutschland.

1000062219.jpg
 
Oben Unten