• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Pro [Port] Epic ROM based on Miui 9 Nougat v.7.8.31 für Redmi Note 3 Pro (Kenzo)

Fr0d0

Circle of friends
Kurzes Update : Die Rom läuft absolut stabil und smooth ! Akkuverbrauch scheint etwas besser zu sein als bei der letzten xiaomi.eu mit Android 6.0 ! Was nicht funktioniert ist die Autohelligkeit , die schwankt sehr stark und das speichern von Videos die mit der Stockkamera gemacht wurden ! Habe auch nach einem Tip die Cameramx aus dem Playstore getestet , aber auch da klappt es mit den Videos nicht ! Mein Fingerabdruckscanner ( FPC ) funktioniert einwandfrei ! Habt ihr einen Goodix Scanner wird der nicht funktionieren !
 

Fr0d0

Circle of friends
Kamera hab ich nicht weiter getestet. Bin mittlerweile wieder auf der xiaomi.eu weil bei der Epic Rom das stumm schalten nicht funktioniert.
 

Fr0d0

Circle of friends
So beim letzten Update wurde der Silent Mode gefixt . Müsste nur noch das Problem mit den Videoaufnahmen gefixt werden und ich würde die Rom wieder nutzen :T
 
Oben Unten