• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I Presseberichte zum Mi4i...

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Im unter verlinkten Bericht wird ein Preis angeben.

Zitat :Für eine Importpreis von 247 Euro ist das Smartphone eine gute Alternative zu heimischen Mittelklasse-Smartphones,
kommt zusätzlich mit großem Akku und guter Kamera.

Bitte nicht vergessen das zu diesen Preis noch "Kapitalbereitstellungsgebühr" bei DHL Versand hinzukommt,

sowie 19 % Einfuhrumsatzsteuer (kein Zoll....wird für Smartphones nicht erhoben)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und den Grün Stich des Displays kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, den Schwarzwert finde ich sogar sehr gut. Aber da mag es durchaus zu unterschieden kommen bei den Displays.

Mein Mi2 hat gegenüber dem Mi2s von @mittei ein Wesentlich gelblicheres Display. Da gibt es also auch in der Serie Unterschiede.

Servus

Robert [emoji6]

Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!
 
Oben Unten