• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 12 Privat machen

uslon85

Reisbauer
Hey, da ich unter suche leider nichts finde, Versuche ich es so. Ich habe einige Daten im Datenmanager als "privat machen" gesetzt. Man könnte dann oben links im Datenmanager drauf zugreifen. Seit gestern habe ich das neue hyper os und kann dieses Funktion nicht mehr finden im Datenmanager. Könnt ihr mir weiter helfen?
 

uslon85

Reisbauer
Ja das weiß ich, ich suche aber die Ordner die ich schon als "privat machen" markiert habe. Die finde ich nicht mehr
 

uslon85

Reisbauer
Habe ein Ordner erstellt und den privat gemacht. Diesen finde ich auch nicht mehr. Sonst gab es oben links ein Reiter um darauf zuzugreifen mit einem Pin oder Raster
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-01-16-37-20-409_com.mi.android.globalFileexplorer-edit.jpg
    Screenshot_2024-04-01-16-37-20-409_com.mi.android.globalFileexplorer-edit.jpg
    281,5 KB · Aufrufe: 3
Oben Unten