• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Pro Problem beim Anhängen von Fotos in E-Mails

Micha2000

Reisbauer
Brauche Hilfe. Habe ein 11T Pro.
Wenn ich ein Bild in einer E-Mail einfügen möchte bekomme ich nicht mehr eine Voransicht der Bilder angezeigt sondern eine Ordnerstruktur. Siehe Bild. Wie bekomme ich das wieder weg. Muss teilweise durch viele Ordner klicken um an das Ziel zu kommen.IMG_20220222_190741.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das ist bei mir und meinem 11T ohne Pro mit Gmail und dem Forum Mail Account genau so. Nur in Outlook geht's noch normal.

Ich habe aktuell auch keine Lösung dafür. Habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt, im Ordner DCMI sind die Fotos.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Bekommst du keine Vorauswahl?
Bilder, Audio, Videos, Dokumente.
Da steht bei mir Bilder zuerst.
Zuletzt ausgewählte Dateien sind bei mir Bilder und werden angeboten.

Vielleicht bei der Galerie mal Cache und Daten löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das hilft leider nichts...;);)

In einer Mail ein Foto einfügen kommst zu dem Bereich.

Siehe Screenshots
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-23-18-04-16-597_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    Screenshot_2022-02-23-18-04-16-597_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_2022-02-23-18-04-32-906_com.mi.android.globalFileexplorer.jpg
    Screenshot_2022-02-23-18-04-32-906_com.mi.android.globalFileexplorer.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 5
Oben Unten