• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Pad 6 Problem beim Streamen vom NAS

dairplay

Reisbauer
Hallo,

ich habe diese Woche das Xiaomi Pad 6 bekommen und angefangen, es so wie mein altes Lenovo Tablet einzurichten.

Gestern wollte ich das erste Mal ein Video von meinem NAS streamen, das bricht aber nach kurzer Zeit ab. Und ich habe das Tablet hauptsächlich deswegen gekauft, wenn das nicht funktioniert, ist es eigentlich nutzlos für mich.

Das Video bleibt immer nach ein paar Minuten stehen und bricht dann ab. Ich habe eine Netzwerkapp installiert und die zeigt an, dass der Download einfach auf Null fällt und keine Daten mehr nachkommen.
Ich benutze:
NAS: Synology DS218+
Apps: Getestet mit Kodi und MX Player, bei beiden Apps gleiches Problem, nach unterschiedlich kurzer Zeit sinkt der Download auf Null.

Ich nutze Kodi und das NAS auf mehreren Geräten, z.B. mein altes Android-Tablet und meinen Android-TV. Es gab noch nie dieses Problem, nur das Xiaomi Tab 6 funktioniert nicht.

Im Netz habe ich bisher noch nichts gefunden. Weiß jemand Rat?

Grüße
dairplay
 
Oben Unten