• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Problem, Wecker Sleep Droid in Verbindung mit Miui9

DaKilian

Reisbauer
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.9.14]

Hi Leute, also seit dem Update ist bei mir schon 2 mal trotz scharfstellen kein Wecker gegangen...

Bei Einstellungen Töne kann man jetzt ganz oben zwischen 3 Profilen umstellen, ich glaub dass es an den gelegen ist..
 

Alex

Circle of Friends
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.9.14]

Konnte ich noch nicht feststellen :confusion-scratchheadblue:

Hoffe deine Einstellung bringt den gewünschten Erfolg :T

Feedback erwünscht :g
 

DaKilian

Reisbauer
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.9.14]

Also silent mode und DND do Not disturb... Dnd blockiert meinen Wecker silent mode nicht
 

Alex

Circle of Friends
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.9.14]

Noch eine kurze Frage ist das beim Miui Wecker oder nutzt du eine andere Wecker App?
 

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.9.14]

Dann würde ich an deiner Stelle für Sleep Droid den Battery Saver deaktivieren und Autostart zulassen

Sicherheit -> Energieverwaltung -> Energiesparmodus für Apps
bzw.
Sicherheit -> Rechte -> Autostart
 

Alex

Circle of Friends
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.9.14]

DaKilian hat gesagt.:
Das ist bei sleep droid... Nix miui Wecker

@Kilian
Hab dir einen Thread spendiert, da es wahrscheinlich an der genutzten App liegt und es vielleicht Andere gibt mit dem selben Problem
 

Virus

Circle of friends
Handelt es sich dabei um diese App?

https://play.google.com/store/apps/deta ... roid.sleep

Wenn ja: die benutze ich schon über 3 Jahre und sie weckt mich immer zuverlässig.
Ich hab nur den Autostart für die App aktiviert.

DND sollte ja den Wecker ausschließen... Steht zumindest so in der Beschreibung. Und wenn du sagt er weckt garnicht vermute ich das die App unterdrückt wird von Miui. Wie DND mutet ja nur den Sound.

Du kannst mal versuchen den Wecker im task Manager (rescend apps) zu locken.
Dazu einfach die App nach unten ziehen und mit dem kleinen Schloss versehen. Dann dürfte sie nicht gekillt werden.
 
Oben Unten