• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi A1 Problem Wlan 5 GHz

Larko1966

Reisbauer
Hallo Gemeinde,
Ich bin neu hier und habe mich auf das Abenteuer A1 eingelassen. Ich habe das Gerät bei Gearbest gekauft u es kam über Belgien. Ich bin soweit zufrieden aber ich habe ein großes Problem. Ich komme nur in das 2,4 GHz WLAN - das 5'er erkennt er springt aber nicht rein auch wenn ich auf "verbinden" gehe. Es bricht immer wieder ab. Als Router habe ich eine Fritzbox 6490. Das Problem hat sonst kein anderes Gerät. Es enttäuscht mich u ist wirklich ärgerlich. Ich bin in Technikfragen leider unbedarft. Über eine Antwort u Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß u Dank im Voraus
:bow-blue:
Andreas
 

heikop

Reisbauer
Hi,

schau mal in das Ereignislog der Fritzbox, wenn da etwas von Radarerkennung steht hast Du den Schuldigen gefunden.
 
Oben Unten