• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Probleme beim Einrichten /finden von Xiaomi Steckdosen (Sockets)

Masule10

Reisbauer
Hallo,

Ich habe mir über Gearbest zwei Funk Steckdosen und den all in one Gateway von Xiaomi besorgt. Der Gateway ließ sich auch finden und ins WLAN einbinden, allerdings funktioniert nichts weiter. Der Link, den die Mi- Home App auf den Startbildschirm legt bewirkt nichts. Es geht keine App, bzw. Möglichkeit zur Konfiguration auf.

Die Steckdosen, die ja eigentlich auch ohne Gateway im WLAN gefunden werden sollen, tauchen nicht auf.

Wenn ich sie mit dem Gateway koppeln möchte, passiert zwar was, allerdings ist davon nichts zu verstehen da das Teil nur Chinesisch redet... :-(

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich das ganze zum laufen bringen kann?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Markus

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 

Alex

Circle of Friends
Ich hab da zwar keine Ahnung, aber vielleicht kannst du das ganze china geschreibe kopieren und in den Google Übersetzter reinschmeissen

Good Luck
 

Masule10

Reisbauer
Re: RE: Re: Probleme beim Einrichten /finden von Xiaomi Steckdosen (Sockets)

Alex hat gesagt.:
Ich hab da zwar keine Ahnung, aber vielleicht kannst du das ganze china geschreibe kopieren und in den Google Übersetzter reinschmeissen

Good Luck
Habs rausgefunden. Man muss sich in der Mi-Home App in China anmelden, dann hat man erstens mehr Funktionen in der App und zweitens lassen sich alle Komponenten konfigurieren. [emoji2]

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
Oben Unten