• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Probleme mit Benachrichtigungen einiger Apps

jostom

Mi Fan
Hallo zusammen, bei mir gibt es seit dem letzten Update (Global Dev) Probleme mit den Benachrichtigungen einiger Apps. Prominentestes Beispiel ist ebay. Ich sehe das Logo oben neben der Uhrzeit, höre auch den Benachrichtigungston, wenn ich aber den Infobereich erweitere, ist dort nichts. Das Logo verschwindet nicht, auch nicht, wenn ich die App dann so öffne. Ich muss dann erst in den Einstellungen die Benachrichtigungen für die App deaktivieren und dann verschwindet das Logo. Oder bei einem Neustart.
Ich teste jetzt noch, was passiert, wenn ich die App deinstalliere und dann neu installiere. Sonst weiß ich mir nicht zu helfen, außer warten auf das nächste Update der Global Dev.
Das Problem mit den verhunzten Browserseiten wurde ja auch behoben.
 

jostom

Mi Fan
Und in der Changelog zum neuen Weekly, das ich heute wohl nach der Arbeit installieren kann, wird dieser Fehler als gefixt beschrieben.
 
Oben Unten