• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Probleme mit doppelten Kontakten

Neikel

Rikscha Fahrer
Ich schon wieder. Also, ich habe diese SIM Karte schon ewig und habe da damals meine Kontakte drauf gespeichert, dann ist sie mit ins Mi A1 gewandert und ich konnte nur noch über Google speichern, die Option SIM Karte gab es nicht mehr. Habe aber vieles bereinigt (dachte ich)
Jetzt habe ich das Handy heute mit dem Auto verbunden und es wurden 460 Kontakte übertragen, habe aber nur so um die 200.
Wenn ich jetzt meine Tochter anrufen will, wählt das Telefon, immer ihre alte Nummer an.
Ich habe in der Kontakte App auf dem Handy geguckt und da sind alle Kontakte einfach drin.
Gehe ich über den Telfonhörer auf Kontakte, sind manche 3x drin. Teilweise alte Nummern oder WhatsApp und Messages voneinander getrennt aufgeführt. Ich nehme an, dass das Handy zusätzlich irgendwie auf die SIM Karte (wo die alten Nummern drauf sind) zugreift. Wie komme ich denn an diese Nummern? Ich dachte ja, dass ich sie gelöscht hatte, aber vermutlich nicht auf der SIM Karte, sondern im Speicher des A1 damals.
Habt ihr einen Tipp?
 
Oben Unten