• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Probleme mit GPS

Reinnapsnie

Reisbauer
Hallo. Ich habe ein Xiomi redmi 4x und etwas Probleme mit dem GPS, dieserfunktioniert nicht einwandfrei. Habt ihr auch diese Probleme? Steht auf hohe Genauigkeit. Zweite Frage lohnt es sich ein Mi Konto zu eröffnen? Auf meinem Handy ist so eine App drauf. Gibt es dieses Forum auch als App?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bitte nur immer eine Frage pro Thread. :T Danke!

Für deine Frage zum Mi Konto haben wir hier schon einige Threads die sich damit beschäftigen, schau Mal über die suche, da findest bestimmt was. ;)

Servus

Robert
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hallo. Schreib mal was zu deiner ROM Version. Am besten einen Screenshot. Vielleicht hast du eine sogenannte Shop ROM drauf und daher dann Probleme.
 

vedat

Messer Jocke
Nein ,gehe Mal auf Einstellungen und ganz unten über das Telefon, davon ein Screenshot machen.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wenn es mit dem Bild nicht klappt, schreib mal auf, was bei "Über das Telefon" steht. Sollte was in der Art wie 8.2.1.0 sein als Beispiel.
 

Alex

Circle of Friends
Bild auswählen
Dann warten bis Status einen grünen Hacken bekommt
 

Anhänge

  • IMG_20170729_200027.png
    IMG_20170729_200027.png
    243,1 KB · Aufrufe: 57

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und willkommen im Mi-Forum :W

Wie Robert/Mi-Cheffe schon schrieb: bitte immer nur ein Thema je Thread - das endet sonst im heillosen Durcheinander.

Reinnapsnie hat gesagt.:
Zweite Frage lohnt es sich ein Mi Konto zu eröffnen? Auf meinem Handy ist so eine App drauf.
Siehe hier:
--> Mi Konto - wozu brauche ich das?
--> Mi Konto erstellen macht Probleme


Reinnapsnie hat gesagt.:
Gibt es dieses Forum auch als App?
--> Mi-Forum goes Play Store


Nimm dir ein bisschen Zeit, um unser Forum kennen zu lernen - viele hilfreiche Informationen findest du in diesem Forenbereich:
--> Infos rund ums Forum <--


So, hier geht's nun mit der GPS-Problematik weiter - dabei wünsche ich viel Erfolg!
MARCO
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Also ist schon mal eine original ROM, dass passt schon mal. Wie äußert sich das Problem mit dem GPS? Sprünge beim navigieren, kein Sat Fix oder was genau?
 

Reinnapsnie

Reisbauer
Sprünge beim Navigieren. Was sagt fix ist weiß ich nicht. Benötige es beim Joggen, mit meinem alten Handy lief es super. Jetzt verliert er oft das Signal
 

Reinnapsnie

Reisbauer
Dankeschön schon Mal für die schnellen Antworten. Hätte gedacht ich müsste Tage warten. Neuling halt mit China Handy
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Kann auch sein, dass deine App einfach schlafen gelegt wird - so ging es mir zu Anfang mit RUNTASTIC, das vom MIUI-eigenen Energiemanagement "ausgeknockt" wurde.

Schau mal in diesen Thread; die Handhabung ist identisch - ob nun WhatsApp oder eine App, die GPS nutzt, spielt dabei keine Rolle:
--> [FAQ ] Problem mit der Sofortbenachrichtung = gelöst

Viel Erfolg!
 
Oben Unten